Erfolgsgeschichten

Ergebnisse unserer Kunden

Entdecken Sie hier die Erfolgsgeschichten und Referenzprojekte ausgewählter Kunden

Ausgewählte Referenzprojekte

Fallstudien

Einführung einer virtuellen Lernplattform

Für die 350 Mitarbeiter:innen an 10 Standorten der Familie Querfeld GesmbH wurde eine interne, virtuellen Akademie, um das Servicepersonal flächendeckend und schnell mit den aktuellen Themen schulen und zertifizieren zu können, aufgebaut.

Live-Webinare für mehr Sichtbarkeit

Veranstaltung von Live-Webinaren, zu denen sich Interessent:innen einfach und kostenfrei registrieren können, für die J Reitbauer GmbH. Dies sorgt für mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn und unterstützt damit auch den Aufbau von Reputation.

Automatisiertes Onboarding von Kunden/Partnern

Neuaufbau der Website der MARK Save A Life GmbH mit Fokus auf der Entwicklung einer zugriffsbeschränkten Knowledge Base, auf der registrierte Partner:innen spezielle Informationen, Schulungen und Dokumente zur Verfügung gestellt bekommen.

Dynamische Website

Für Movendo und Bettina Schoeller wurde es ein "Onepager": Das Design sollte ansprechend sein und mit dynamischen Elementen sollte Bewegung auf die Seite kommen. Ein Termin-Buchungssystem komplettiert diese schöne und auch funktionelle Seite.

Live-Webinare mit Zoom-Automation

Für PK-Techventures​ wurden Videos als Teaser für Live-Webinare mit Zoom gedreht. Die bestehende Website wurde so umgebaut, dass sich Interessierte zu den laufend stattfindenden Webinare anmelden können und der gesamte Mail-Verkehr über Zoom ausgespielt wird.

Online-Kurse und YouTube

Für Gabriela Konrad wurde ihr Geschäftsmodell als Trainer und Coach neu strukturiert: Neue Web-Präsenz, neues Marketing-Konzept (SEO und Newsletter-Marketing) und neuer Salesfunnel inklusive Video-Serie, um Online-Kurse zu verkaufen.

Feedback

Was unsere Kunden sagen

5/5
Ich war jedes Mal aufs Neue total beindruckt von Lothars Arbeitsweise. Sein Vertriebscoaching, ein sensationeller Mix aus Professionalität und Empathie, hat mir neue Wege aufgezeigt und mich unglaubliches bewirken lassen. Eine absolute Empfehlung!
5/5
Die Unterstützung von Lothar Lackner im digitalen Bereich – insbesondere im digitalen Vertrieb ist sensationell.
5/5
Herr Lackner hat nicht nur meinen Website-Auftritt meinen Wünschen entsprechend perfekt umgesetzt, sondern war gleichzeitig auch mein kritischer Berater. Vom Website-Aufbau über Textinhalte, Vertriebsstrategien bis hin zu Förderanträgen – seine Kompetenzen haben das gesamte Anforderungsprofil genial abgedeckt. Ich kann Firma ifdt GmbH nur weiterempfehlen – und die gute Zusammenarbeit hat nebenbei auch noch Spaß gemacht.
5/5
Im Zuge meines Projektes eine Webinar Serie aufzusetzen fand ich in Lothar einen absolut kompetenten Strategen für die Planung sowie auch einen umsetzungsstarken Projektmanager. Durch den hohen Gard der Automatisierung und Einbindung in meine bestehenden Systeme konnte ich meine Effektivität massiv steigern. Die Zusammenarbeit war steht auf einer sehr persönlichen Basis und immer auf Augenhöhe. Die professionelle Führung bei den Dreharbeiten war sehr angenehm und es dürfte auch Spaß machen. Vielen Dank Lothar!
5/5
Lothar Lackner ist eine verlässliche und kompetente Größe in der Zusammenarbeit: Er ist hochprofessionell, organisiert, strukturiert und hat immer ein klares Ziel vor Augen. Nachdem er erfragt hat, was ICH will, unterstützt er mich so lange, bis für mich alles klar und perfekt ist. Und das schätze ich an ihm! Er holt das Beste aus mir heraus, verbessert so lange bis es passt und führt damit die Projekte zu optimalen Ergebnissen.
5/5
Kompetent in der Sache und klar in der Kommunikation mit Herz und Hirn. Herr Lackner besticht durch seine profunde Sachkenntnis und seine vorbildliche Themenbegleitung. Er macht Beratung zum Erlebnis, die Arbeit mit ihm ist ein Gewinn im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann Herrn Lackner mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Lernen wir uns kennen und finden wir heraus, ob und wie wir zusammenpassen.
Nach oben scrollen